MEET THE TEAM

Dich erwarten leidenschaftliche Tänzerinnen und qualifizierte Instruktoren mit langjähriger Trainings- und Unterrichtserfahrung.

Elena

Diplomierte Pädagogin, zertifizierte Pole Dance Trainerin & Tänzerin

In meinem Beruf als Trainerin habe ich meine drei Leidenschaften vereint: Bewegung, Pädagogik und Menschen. Ohne einen klassischen tänzerischen oder sportlichen Hintergrund entdeckte ich auf eigene Faust diverse Sportarten, von Capoeira und Budokon Yoga bis Pole Sport und eignete mir verschiedene Tanzstile an, von Jazz Funk bis Frame Up Strip und Exotic Pole.

Dank meiner langjährigen pädagogischen und wissenschaftlichen Tätigkeit systematisiere ich meine Kenntnisse und baue sinnvolle methodisch-didaktische Systeme auf, um den Lernprozess meiner Schülerinnen und Schüler zu vereinfachen. Mir ist wichtig, dass sich alle in meinem Unterricht gut aufgehoben fühlen und möglichst viel mitnehmen, ob sie Einsteiger oder Profis sind.

Lea

Zertifizierte Flexibility, Aerial Yoga, Pole Dance & postpartal Trainerin

Auf der Suche nach Ballettstunden entdeckte ich 2015 das Beweglichkeitstraining für mich. Fasziniert von der Veränderung des Körpergefühls und Vielseitigkeit des Workouts absolvierte ich im selben Jahr die erste Ausbildung zur Trainerin. Wenig später wurde meine Flexi-Liebe durch Pole Dance ergänzt. Die Kombination aus Körperspannung, Eleganz und Akrobatik begeistert mich wie keine andere Sportart zuvor.

Gerade weil ich keinen tänzerischen Background habe, bin ich fest davon überzeugt, dass jeder mit Hilfe fundierter Techniken eine beeindruckende Bewegungsqualität entwickeln kann. Am Boden und in der Luft. 

Meine Unterrichtserfahrung und Eindrücke aus der Zusammenarbeit mit Artisten gebe ich leidenschaftlich gerne an meine Kursteilnehmerinnen weiter. Sie aus dem Alltag zu holen und beim Erreichen individueller Ziele zu unterstützen prägt meinen Beruf maßgeblich.

Mareen

Diplomierte Tanzpädagogin, Bühnentänzerin & Yoga-Trainerin

Mit 18 Jahren habe ich auf mein Bauchgefühl gehört und startete meine Tanzausbildung bei der heutigen M.A.D. in Nürnberg. Hier erlernte ich alle Tanztechniken des Balletts, Modern Dance, Jazz Dance und meines gewählten Schwerpunkts Hip-Hop. Schon während dieser Zeit begann ich zu unterrichten und arbeite inzwischen seit über 13 Jahren als freiberufliche Dozentin.

Was dich bei mir erwartet? Viel Schweiß, viel Muskelkater und viel Lachen. Prinzipiell fordere ich als Trainerin viel – halbherzig zu tanzen, damit es schön aussieht, entspricht nicht meinen Grundsätzen. Ich möchte meine Liebe zum Tanz und zur Musik mit dir teilen, dir so viel mitgeben, wie ich kann und deine Bewegungsqualität inklusive Körpergefühl auf ein neues Level bringen.

Mo

Zertifizierte Pole Dance Trainerin

Seit ich vor 8 Jahren Pole Dance für mich entdeckt habe, bin ich von diesem Sport begeistert. Tanzen hat in meinem Leben immer eine Rolle gespielt – Ballett, Hip-Hop und auch Standard haben mir viel Freude bereitet, aber im Pole Dance fühle ich mich richtig angekommen.

Die Mischung aus Akrobatik, Eleganz und Flexibilität hat mich von Anfang an fasziniert und meine Körperwahrnehmung positiv verändert. Die Vielseitigkeit der Stile bietet jedem die Möglichkeit sich auszuprobieren und neue Facetten an sich selbst zu entdecken. 

Ich freue mich darauf mit euch die Leidenschaft für Pole Dance zu teilen und euch beim Erreichen persönlicher Ziele zu begleiten.

Sazzy

Zertifizierte Tease, Flexibility und Pole Dance Trainerin

Ich habe 2013 meine erste Pole Dance Stunde besucht und war sofort verliebt. Die Mischung aus Tanz und Akrobatik hat mich fasziniert und mir ein ganz neues Körpergefühl und Selbstbewusstsein gegeben.

Über Pole Dance habe ich auch meine Leidenschaft für Tease Kurse und Choreos entdeckt. Die Kombination aus Kraft, Flexibilität und Eleganz hat mich von Anfang an begeistert und genau diese Begeisterung möchte ich an meine Schüler*innen weitergeben. Ob mit oder ohne Heels, auf dem Stuhl oder am Boden, ich liebe die Vielfalt dieses Sports und die Möglichkeit sich ganz auf den eigenen Körper einzulassen. In meinen Kursen steht der Spaß an erster Stelle um eine maximale Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.

Wir freuen uns auf dich

Feel Good Factory Hamburg Team